(02.10.2018-03.10.2018)
Paul Leonards 7. Geburtstag
Meine Frau und ich fuhren am Dienstagnachmittag mit dem Auto los und kamen nach mehrstündiger Fahrt gegen 21.00 in Siegen an. Wir übernachteten in einem rustikalen Hotel in Siegen-Eiserfeld, ganz in der Nähe zu Leonards Wohnort.
Am 3.10. besuchten wir um 12.00 das Geburtstagskind. Mein Sohn hatte aus seiner neuen Schulklasse 7 Kinder eingeladen, von denen aber nur 3 kommen konnten. Die spielerischen Highlights des Geburtstags waren die Schatzsuche im Wald und der Kartoffellauf auf dem Grundstück, den nur die Kinder durchführten.
Leonard wurde reichlich beschenkt. Von seiner Mutter bekam er ein Fahrrad. Von uns (Frau, meiner Mutter, Schwiegereltern, Schwägerin und mir) bekam er u.a. ein Webrahmen, T-Shirts, eine Mondlampe, Buchstabenstempel, Badehose + Taucherbrille, Bücher und Bastelpapier geschenkt. Sicher fehlen noch viele Geschenke in dieser Aufzählung.
Es gab Kaffee und Kuchen sowie Abendbrot. Als es dunkel wurde, zündeten wir eine Geburtstags-Silverster-Rakete, die es wirklich in sich hatte. Gegen 20.00 traten wir die Heimreise nach Berlin an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.
Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!