Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 22. Oktober 2018

Eintrag 85

Letzter Tag 1. Arbeitseinsatz.

Mit ein bisschen Kuchen, den ich mitgebracht habe, wird der letzte Arbeitstag meines 1. Arbeitseinsatzes enden. Ich werde mich heute nicht mehr stressen und ganz entspannt meine Aufgaben erledigen. Vielleicht gehe ich ein letztes Mal in die nahe gelegene "SchĂ€fer´s BĂ€ckerei" an der Fischerinsel zum Mittagessen. 

Ich vermute, dass mich mein Arbeitgeber im Laufe des Tages anrufen wird, um mit mir letzte Details fĂŒr den morgigen Beginn meines 2. Arbeitseinsatzes in Berlin-Adlershof zu besprechen. Nach bisherigem Kenntnisstand beginne ich um 09.30. Die Fahrverbindung zu meinem Einsatzort ist relativ gĂŒnstig. Ich steige in die M17, die fast vor meiner HaustĂŒr liegt und fahre bis S-Bahnhof "Schöneweide". Dort fahre ich noch 2 Stationen mit der S-Bahn und bin nach einem 5-minĂŒtigen Fußweg vor Ort. Der Fahrtweg dauert pro Strecke circa 1 Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!