Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 11. März 2019

Eintrag 141

Mir geht es deutlich besser, was meinen gesundheitlichen Zustand betrifft. Ich bin zwar noch nicht ganz über dem Berg (wie man so schön sagt), aber ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen. 

Eigentlich wollte mich der Arzt bereits letzte Woche länger Zuhause lassen, weil er diese Woche Urlaub hat und keine Verlängerung ausstellen kann. Ich dachte jedoch, dass 7 Tage genug sind, um eine intensive Erkältung auszukurieren. Bei mir ist es auch eine "Geldfrage", weil ich bei Krankheit nur die Grundvergütung erhalte und die anwesenheitsbedingten Lohnbestandteile entfallen.

Ich bin gespannt, welche Neuerungen es während der letzten Tage gegeben hat. Ab morgen werde ich vermehrt bei den Debitoren sitzen, weil ich ab Montag für 2 Woche eine Kollegin vertreten soll. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich spätestens Ende April abgemeldet werde, weil die Abteilung arbeitstechnisch wieder im "Normalzustand" zu sein scheint. Somit sind 4 (teure) Leasing-Kräfte nicht mehr notwendig, so meine Vermutung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!