Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 4. MĂ€rz 2019

Eintrag 138

Probezeit bestanden.


Mit Ablauf des Monats Februar habe ich meine Probezeit bestanden. Es gab zwar von meiner Zeitarbeitsfirma keinen Brief oder ein GesprÀch, aber die 6 Monate sind rum. Nun ist mein Arbeitsvertrag unbefristet.

Leider hat mich irgendein Keim erwischt, sodass ich mich zumindest fĂŒr morgen krankmelden musste.

Meine Mutter ist fĂŒr ein paar Wochen aus Spanien nach Berlin gekommen. Es ist ein schönes GefĂŒhl, sie wiederzusehen. Meine Frau und ich haben uns bereits mit ihr am Sonntag getroffen und waren in einem Restaurant. WĂ€hrend der nĂ€chsten 3-4 Wochen werde ich sich sicher noch einige Male treffen, bevor sie wieder abfliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!