Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 23. März 2019

Eintrag 148

Nach meiner Beschwerde-E-Mail wegen der unhöflichen und bloßstellenden Umgangsformen im Einsatzbetrieb mir gegenüber, hat sich mein Arbeitgeber bei mir gemeldet. Man nehme die Dinge sehr ernst und versteht mein Anliegen voll und ganz.

Man kann mich aber nicht von heute auf morgen dort abziehen, weil es vertragliche Regelungen mit dem Einsatzbetrieb gibt. Ich wurde auf eine Liste von Mitarbeitern gesetzt, die gern den Einsatz wechseln würden. Da es jedoch einige Mitarbeiter gibt, die gar keinen Einsatz haben (und von der Zeitarbeitsfirma dennoch bezahlt werden), haben diese in der Vermittlung eine höhere Priorität als die Einsatzwechseler. 

Ich sagte, dass ich das verstehen kann und versuche durchzuhalten, obwohl ich mit großen Bauchschmerzen zur Arbeit gehe. Fazit: Ich werde in 1-2 Wochen eine Antwort erhalten, wann ich abgezogen werde. Solange werde ich noch gedulden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!