Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 30. März 2019

Eintrag 152

Abgemeldet


Am Freitag bat mich der Abteilungsleiter meines Einsatzbetriebes in sein Büro. Er teilte mir sehr höflich mit, dass von höherer Ebene entschieden wurde, dass weitere Leasing-Kräfte abgemeldet werden müssen, weil die Abteilung im Grunde wieder im "Normalbetrieb" arbeitet. Von 6 Zeitarbeitern bleiben noch 3 übrig, die langfristig Kranke ersetzen sollen. 

Mein Abteilungsleiter sagte mir, dass er mich zum 5.4. (letzter Einsatztag) abmelden wird. Er war sehr zufrieden mit meiner Leistung und meinem Auftreten und wollte dieses positive Feedback auch meiner Zeitarbeitsfirma weitergeben.

Eine leitende Mitarbeiterin meines Arbeitgebers schrieb mir eine Stunde später, dass ich ein sehr gutes Feedback erhalten habe und man gerne nach einem neuen Einsatz Ausschau hält. Es gäbe auch schon 2 Prozesse, die im Hintergrund laufen. 

Da ich vom 15.4. zwei Wochen im Urlaub bin, rechne ich nicht damit, dass ich bereits am 8.4. einen neuen Einsatz haben werde. Ich stehe natürlich für Bewerbungsgespräche zur Verfügung, aber kein Kunde bucht mich, wenn ich nach einer Woche Einarbeitungszeit anschließend 2 Wochen im Urlaub bin. Diese "einsatzfreien Tage" schlagen sich negativ auf meinen Lohn aus, weil ich nur die Grundvergütung erhalte.

So ist das Geschäft. Für mich ist es völlig in Ordnung und ich freue mich auf den nächsten Arbeitseinsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!