Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Dienstag, 19. MĂ€rz 2019

Eintrag 145

70. Papazeit

(06.03.2019-09.03.2019)

Dieses Mal fuhr ich mit einem Fernbus nach Siegen, weil ich die Fahrtkosten reduzieren wollte. Es ist ein Unterschied, ob ich 300 Euro oder 50 Euro fĂŒr die Fahrt bezahle. Der Nachteil ohne Mietauto ist, dass ich vor Ort nicht flexibel bin.

Nach ĂŒber 10 Stunden Fahrt kam ich Donnerstagabend völlig erschöpft in Siegen an, denn ich war auch gesundheitlich extrem angeschlagen. Ich hatte das Miet-Zimmer in Siegen-Geisweid gebucht, in dem ich bereits in meiner Klausurenphase im Jahre 2016 ĂŒbernachtete.

Leonard wurde mir am Freitag nach der Schule gebracht. Wir gingen in den Supermarkt und kauften fĂŒr die nĂ€chsten Tage Lebensmittel ein. Unser Plan war es, das wir uns ĂŒberwiegend im Zimmer aufhalten wollten. Ich war krank und der Regen förderte nicht gerade die Lust, sich ĂŒberwiegend im Freien aufzuhalten.

Wir rechneten viel, machten LeseĂŒbungen, gingen in die Sauna (direkt im Zimmer) und schauten etwas TV. Ich erzĂ€hlte viele Geschichten von der Igel-Familie und dem Wurm (neu). Am Samstag gingen wir kurz vor die TĂŒre, weil Leonard unbedingt Schreiblöcke haben wollte. Wir schleckten noch eine Kugel Eis, bevor wir wieder ins gemĂŒtliche Zimer gingen.  

Am Sonntagmittag brachten mich Leonard und seine Mutter zur Bushaltestelle. Nach ĂŒber 10 Stunden Fahrt kam ich in Berlin an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!