Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 8. März 2020

Eintrag 274

87. Papazeit

(06.03.2020-08.03.2020)

Am Freitag entschied sich final, dass mein Arbeitseinsatz definitiv Ende März enden wird. Mein Arbeitgeber rief mich noch mittags auf Arbeit an und schlug mir eine interessante Stelle vor, die mir nun vermittelt werden soll. Die Prozesse sind angelaufen und in 2-3 Wochen wird sich klären, wo ich eingesetzt werde.

Abends habe ich Leonard mit dem Zug in K. abgeholt (10 Minuten Zugfahrt von Siegen). Es ist leider immer noch kein Frühling in Sicht, zumindest was die Temperaturen betrifft. Gern würde ich mit meinem Sohn endlich mal eine Eiskugel schlecken, aber die Temperaturen laden kaum zu Außenaktivitäten ein. Am Wochenende hat es viel geregnet, sodass wir nur kurz vor die Türe wollten.

Leonard hat weiterhin große Freude am Rechnen und Werkeln. Zur Abwechselung konnte er sich mit "Ravioli" anfreunden und verzichtete auf seine geliebten Nudeln:-)