Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 26. März 2020

Eintrag 285

89. Papazeit

(24.03.2020-26.03.2020)

Trotz meiner Erkrankung (leichte bis mittelschwere Schmerzen in der linken Gesichtshälfte) war es schön, dass Leonard für 2 Tage bei mir war. 

Wir haben diverse Spiele gespielt, TV geguckt und 10 Aufgabenblätter abgearbeitet, die er in Form von Hausaufgaben während der schulfreien Zeit erledigen muss. Die Fernsehzeit habe ich genutzt, um zu schlafen, denn ich bin wirklich sehr müde. 

Leonard wollte sich im Supermarkt gern die Absperrbänder anschauen, von denen ich ihm erzählt habe. Natürlich ist er neugierig darauf, was alles um ihn herum passiert und er kann diese Corona-Maßnahmen gar nicht richtig einordnen. Mein letzter Einkauf war Dienstag und ich hielt es aufgrund der besonderen Umstände für keine gute Idee, mit ihm den Supermarkt zu gehen.