Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 28. März 2020

Eintrag 287

Mir geht es etwas besser, was meine Ohren- bzw. Gesichtsschmerzen betrifft. Ich bin leider extrem müde und schlafe manchmal für 1-2 Stündchen vor dem Fernseher ein. 😞

Gestern habe ich mir eine deftige Gemüsesuppe mit Mettwurst gekocht, von der ich noch bis heute Abend essen kann. Der Topf ist groß und war zu Beginn fast randvoll 😅. Ich habe ein paar Lebensmittel bevorratet, sodass ich bis Ende der kommenden Woche nicht mehr in den Supermarkt muss. Die Betonung liegt auf "bevorratet" und nicht auf "Hamsterkauf". Ich glaube, dass ich bei 2 Broten und 5 Pizzen im Eisfach des Kühlschranks noch meilenweit von einem "Hamsterkauf" entfernt bin. 😚

Leonard hat heut kurz angerufen. Es geht ihm gut, er wollte mir kurz ein Küsschen geben. 😀