Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 16. Juni 2018

Eintrag 11


Gastblogger oder Gastkommentator gesucht!

Ich möchte hier in meinem neuen Blog die Kategorie "Gastbeiträge" fortführen, welche ich in meinem alten Blog begonnen hatte. In der Bloggerszene ist es üblich, dass man seinen Blog für neue Gedanken und Ideen öffnet. Das sogenannte "Gastbloggen" dient dazu, dass durch die Veröffentlichung eines Textes ein Autor seine Ideen in einem anderen Blog verbreiten kann.

Ich suche einen Gastblogger oder Gastkommentator, der in diesem Blog einen Text veröffentlichen möchte. Man muss also nicht notwendigerweise ein Blogger sein, um seine Gedanken hier präsentieren zu können.

Die Texte können inhaltlich wissenschaftlich, lyrisch, alltäglich, politisch, kritisch, banal, angepasst, kurz oder lang sein. 
 
Selbstverständlich bin ich auch für die Idee offen, das ich ein Gastblogger in Eurem Blog bin.

Man erreicht so eine neue Leserschaft und kann neue Ideen durch eine Bloginteraktion entwickeln. 

Wer meine Idee gut findet, kann hier gern einen Kommentar hinterlassen oder sich über andere Kanäle (pascale1974@gmx.de) bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!