Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 28. Juni 2018

Eintrag 23

WM 2018
Das Vorrunden-Aus!


Nach dem 0:2 gegen Südkorea ist das DFB-Team in der Vorrunde ausgeschieden. 

Dieser historische Tag kam deshalb zustande, weil es der Bundestrainer nicht geschafft hatte die richtigen Schlüsse aus den schlechten Testspielen zu ziehen. Niemand wird bestreiten, dass die Mannschaft Südkorea dominiert hatte und mit einem 1:0 locker ins Achtelfinale gekommen wäre. Es fehlte jedoch, wie bei den Spielen davor auch, das kleine Quäntchen "letzter Wille", um den Ball vernünftig ins Tor zu kicken.

Teile der Mannschaft wirkten lustlos und ideenlos. Betrachtet man also die letzten 5-6 Spiele, so ist das Ausscheiden völlig verdient. Herr Löw war ein guter Bundestrainer und hat viel geleistet. Seine Zeit ist aus meiner Sicht jedoch um. Es sollte ein echter Neuanfang gemacht werden ohne Löw und Bierhoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!