Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Samstag, 16. Juni 2018

Eintrag 12

Obwohl ich, wie bereits berichtet, schon die Zusage für eine Stelle habe, werde ich während der nächsten Zeit noch einige Bewerbungen absenden. Der Markt für "Debitoren" ist zur Zeit einfach zu gut, um nicht noch ein paar Möglichkeiten auszuloten. 

Entscheidend für mich ist, neben dem Gehalt, eine "Nicht-Befristung" und ggf. Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Ich bin mit meinen bald 44 Jahren nicht mehr der Jüngste und werde es zunehmend schwerer haben, bis zur Rente noch in eine unbefristete Stelle zu ergattern. Wie ich aber in einigen Stellenanzeigen lese, sind unbefristete Angebote nicht mehr ganz so selten, wie noch vor ein paar Jahren (subjektive Betrachtung).

2 Kommentare:

  1. An Deiner Stelle würde ich auch lieber nach unbefristet suchen.Es kann einfach nicht sein,dass man alle 2 bis 3 jahre sich einen neuen Job suchen muss und immer wieder diese Probezeit.
    Gruß Tante Angie

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!