Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Donnerstag, 21. Juni 2018

Eintrag 17

Europacenter

Ich kann an jedem Arbeitstag einen wunderbaren Ausblick über weite Teile Berlins genießen. Neben mir blicke ich auf die Hochhäuser des Potsdamer Platzes und des Alexanderplatzes. Dazwischen liegen die Alt-Bauten von Schöneberg und Kreuzberg. An verschiedenen Stellen ragen große Bau-Kräne in den Himmel Berlins. Es wird zumindest versucht in dieser schnell wachsenden Metropole Wohnraum oder Bürotürme zu errichten.  

Diesen wunderbaren Ausblick werde ich nur noch wenige Wochen genießen können. Ich bin gerade dabei, mich von dieser Firma und meinem Team innerlich zu verabschieden. Gedanklich bin ich oft schon gar nicht mehr anwesend, obwohl ich natürlich meine Arbeit weiterhin fachgerecht abliefere. Ich werde hier solange arbeiten, wie es die Umstände zulassen. Doch bald werde ich, wenn alles nach Plan läuft, einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben mit mehr Einkommen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie mehr Urlaubstagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!