Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 22. Juni 2018

Eintrag 19

WM 2018
Deutschland : Schweden
Am Samstagabend findet das zweite und vorletzte Vorrundenspiel des DFB- Teams bei der WM 2018 statt. Nach der 1:0 Niederlage gegen Mexiko ist dieses Spiel ein erstes "Endspiel", denn ein Unentschieden gegen Schweden dĂŒrfte kaum fĂŒr den Einzug ins Achtelfinale reichen. Die Fussballnation ist gespannt, ob das Team aus den dramatischen Fehlern gegen Mexiko gelernt hat.
FĂŒr mich ist der Kampfgeist in dem Spiel entscheidend. Wenn wir großartig spielen und scheiden dann aus, so sollte es so sein. Aber wenn wir erneut den BĂ€llen nicht nachrennen bzw. kĂ€mpfen und dann verlieren, so sollte Löw nachdenken, ob er weiterhin Trainer bleiben möchte.

Geplant ist, dass wir das Spiel in kleiner Runde in einer nahegelegenen Bar schauen. FĂŒr die Barinhaberin wĂŒrde ich mich freuen, wenn deutlich mehr GĂ€ste kĂ€men als beim Mexiko-Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!