Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Mittwoch, 13. Juni 2018

Eintrag 7


In eigener Sache

Wie ihr seht habe ich damit begonnen, wesentliche Inhalte meines alten Blogs https://pascale1974.myblog.de/ in diesen zu überführen (Menüleiste rechts).

Der Aufbau der Menüleiste dieses Online-Tagebuches soll meinem vorherigen Tagebuch ähneln. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie ich genau mit der Existenz von 2 Blogs umgehen werde. Diesen Blog hatte ich ja grundsätzlich nur deshalb eingerichtet, weil myblog.de über 2 Wochen nicht erreichbar war. Nun ist dieser Blog aber sehr wichtig, zumindest zur Rettung meiner Texte.

Fakt ist, dass ich beide Blogs erhalten möchte. Der eine soll als Datenspeicher dienen, der andere als laufendes Tagebuch. Bis zu einer entgültigen Entscheidung darüber, wo meine Bloggerei zukünftig stattfinden wird, ist dieser Blog hier mein aktuelles Tagebuch.

2 Kommentare:

  1. Hi Pascale,
    nu meng mal nicht alles durcheinander hier. ;-)
    Grüße aus S.

    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc,

    was meng ich denn durcheinander?
    Grüße nach S.

    AntwortenLöschen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!