Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Montag, 25. Juni 2018

Eintrag 20

Die Spitzen des Europacenters und der umliegenden Hochhäuser sind vom Nebel umhüllt. Das Wetter erinnert weiterhin eher an den Herbst als den Frühling.

Das gestrige Telefonat mit meinem Sohn war, wie die anderen zuvor auch, relativ kurz. Meine Igelfamilien-Geschichten möchte er auch nicht mehr hören, obwohl er vor einigen Monaten gar nicht genug davon bekommen konnte. 

Leonard scheint völlig in seinem Alltag versunken zu sein, sodass er mich nicht mehr so richtig vermisst. Ich mache ihm diesbezüglich gar keinen Vorwurf, es tut nur meiner Vaterseele etwas weh. Die ihm bevorstehenden Veränderungen sind gewaltig, sodass es nicht verwunderlich ist, dass ich ein bisschen in den Hintergrund geraten bin. Am Freitagabend sehe ich ihn endlich wieder.

Da mein einer Kollege seit einer Woche Urlaub hat, gehe ich allein zum Mittagessen. Es ist derjenige Kollege, den ich schon von meinem vorherigen Arbeitgeber kenne und den ich ins hiesige Unternehmen geholt habe. Heute werde ich mir vermutlich wieder einen Döner holen. Es gibt seit kurzer Zeit ca. 50 Meter neben der Gedächtniskirche einen kleinen Imbiss, der sehr nobel aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!