Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Freitag, 15. Juni 2018

Eintrag 9


Die Fussball-WM 2018 hat gestern begonnen, doch Pascale ist noch gar nicht im WM-Fieber. Vielleicht kommt die Stimmung bei mir am Sonntag wÀhrend des ersten Spiels der Deutschen Nationalmannschaft. Zurzeit drehen sich meine Gedanken um andere Dinge.

Im Grunde brauche ich mir um meine berufliche Zukunft fĂŒr die Zeit ab dem 1.9. keineGedanken zu machen, denn ich habe eine Zusage erhalten. Es gibt jedoch noch eine kleine, aber entscheidende „HĂŒrde“ zu nehmen, bevor ich meinen neuen Job offiziell verkĂŒnden kann. Diese „HĂŒrde“ liegt im Prozess bis zur Vertragsunterschrift und gehört zum Wesen meiner neuen Anstellung.

Eigentlich geht es nicht um die Tatsache, dass ich diese HĂŒrde nehmen werde, sondern nur um die Frage „wann“. Ich werde mich somit noch einige Wochen gedulden mĂŒssen. Im Moment befinde ich mich in einem Schwebezustand, sowas mag ich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!