Ticker

🐰❤️🐌 = P.❤️M.

Sonntag, 17. Juni 2018

Eintrag 13

WM 2018
Deutschland : Mexico


Am heutigen Nachmittag fand das WM-Spiel Deutschand gegen Mexico statt. Aus diesem Grund traf ich mich mit meiner "Stieftochter" und ihrem Verlobten in einer nahegelegenen Bar. Meine Frau konnte leider nicht dabei sein, weil sie arbeiten musste. 

Wir hatten fĂŒr dieses Spiel keinen Sitzplatz reserviert, sodass wir etwas frĂŒher hingingen, damit wir nicht stehen mussten. Ich kaufte mir Burger und 2 Steaks vom Grill, weil ich kein Mittag gegessen hatte.

Leider war die Bar nur mĂ€ĂŸig besetzt, es waren vielleicht 40 Personen anwesend. Es ist schade, weil sich die Gastgeber große MĂŒhe gegeben hatten und alles liebevoll geschmĂŒckt war. Die Stimmung war nach dem 1:0 fĂŒr Mexiko gedrĂŒckt. Auch das AufbĂ€umen des DFB-Teams wĂ€hrend der zweiten Halbzeit konnte an der Stimmung wenig Ă€ndern.

Das nĂ€chste Spiel ist ein Endspiel. Ein Unentschieden wird nicht ausreichen, um sicher die Vorrunde zu ĂŒberstehen. Ob dieser Druck das Team motiviert oder lĂ€hmt, werden wir in wenigen Tagen erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung:
Bei meinem Blog handelt es sich um ein Google-Produkt. Wenn Sie in meinem Blog lesen oder kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. ihre IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu finden Sie in der DatenschutzerklÀrung von Google.
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Hinweise zu Ihren Kommentaren:
Ich behalte mir vor unhöfliche, unsachliche oder beleidigende Kommentare umgehend zu löschen. Und am Ende entscheide ich, was unhöflich, unsachlich oder beleidigend ist.

Wer mit all dem nicht einverstanden ist, sollte diese Kommentarfunktion nicht nutzen oder meinen Blog nicht mehr lesen!